Februar 10, 2022

Wie man das Voopoo Drag S Kit benutzt

Der Drag S ist das brandneue, hochmoderne Pod-Vape-Kit des renommierten Herstellers Voopoo. Das ergonomische Design des VooPoo Drag S Kits passt sich perfekt der Krümmung deiner Hände an und bietet dir maximalen Komfort beim Dampfen.

Die ersten Schritte mit deinem Voopoo Drag S

Grundlegende Bedienung:
Drücke den Feuerknopf 5 Mal schnell, um den Drag S ein- oder auszuschalten. Der Ladezustand, die Wattzahl und die Anzahl der Züge werden auf dem gut lesbaren LED-Display angezeigt.

Tastenbedienung:
– Ein- und Ausschalten = Drücke die Feuertaste 5 Mal.

– Puffanzahl löschen = Drücke die Feuertaste und die “-” (Abwärts-) Taste gleichzeitig.

– Sperren / Entsperren = Drücke die Feuertaste und die “+”-Taste (nach oben) gleichzeitig.

– Moduswechsel = Drücke 3 Mal schnell die Feuertaste.

– Uhr-Interface aufrufen = Drücke die Feuertaste und die Tasten “+” und “-” gleichzeitig.

Wie lade ich den Voopoo Drag S auf?

Benutze das mitgelieferte Kabel und lade das Gerät über den USB-Anschluss an der Vorderseite auf der Unterseite auf. Das Display zeigt an, dass das Gerät aufgeladen wird und zeigt den Prozentsatz der Batterie an, während es lädt.

Wie fülle ich den Voopoo Drag S mit e-liquid?

Entferne den Pod aus dem Mod, drehe den Pod auf den Kopf und hebe den schwarzen Kieselgelstopfen ab. Gieße den Vape-Saft in das nun offene Loch, bis er voll ist, und setze den Stopfen wieder ein.

Wie man die coils des Voopoo Drag wechselt

Ziehe den Pod von der Oberseite des Mods ab und drehe den Pod auf den Kopf. Ziehe die Spule unten aus dem Pod heraus, setze die neue Spule in den Boden des Pods ein und drücke sie fest.

Befülle den Pod und lass ihn 5 Minuten lang aufrecht stehen, bevor du den neuen Coil verwendest.

Hast du noch fragen? Kontaktiere uns!

Brauchst du Hilfe bei der Verwendung deines Geräts? Du bist dir nicht sicher, welche Nikotinstärke die Richtige für dich ist? Wenn du neu beim Dampfen bist, kann das alles etwas entmutigend wirken (keine Sorge, das haben wir alle schon einmal erlebt!). Zum Glück gibt es hier bei uns ein freundliches und kompetenten Kundenservice-Team, das dir gerne weiterhilft!